Star Citizen

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus1971
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2018, 18:46

Star Citizen

Beitrag von Markus1971 »

Hallo Sebastian, Jochen und Andre

Zuerst einmal vielen Dank für viele schöne Stunden des Potcast hörens!

Ich folge "Auf ein Bier" seit Folge 1 und höre auch sehr gerne viele der neueren Formate. Ihr seit fester Bestandteil meines täglichen Weges zur und von der Arbeit.

Wie an meinem User Namen erkentlich bin ich nicht mehr ganz so jung, allerdings ein Gamer seit C64 Zeiten...
Ich war lange Zeit, bis 2012, erfolgreich in einer Progression-Gilde in WOW aktiv.

Aus beruflichen und Familiären Gründen war es mir nicht mehr so möglich meinem Hobby nachzugehen, allerdings habe ich nie das Interesse verloren und so folgte ich immer Eurem Podcast.

Inspiriert durch die Star Citizen Folge mit Andre und Jochen und den darin geschilderten Erlebnissen und Anekdoten von Andre habe ich mir ein Einsteiger Package gekauft und selbst in Star Citizen reingeschaut.
Ich muss zugeben ich bin mittlerweile begeistert von dieser Sandbox... es läuft stabil (zumindest bei mir), die Grafik ist sagenhaft und auch die Framerate ist akzeptabel.
Auch wenn es derzeit noch etwas an Inhalten und auch an der Grösse des Universums mangelt, macht es schon jetzt einen riesen Spass, zu handeln, Drogen zu schmuggeln und auch kleine Aufträge zu erledigen.

Es macht mir soviel Spaß das ich mittlerweile meine kleines "Starter Raumschiff" in eine etwas größeres, eine Freelancer, aufgewertet habe.

Ich würde mich freuen wenn Ihr noch den einen oder anderen Inhalt zu diesem Spiel produzieren würdet. Vielleich wäre es auch ein Thema für Euer "Wer macht den sowas" Format... es soll ja Spieler geben die für mehrere Tausend USD/EUR Schiffe gekauft haben...

Mir ist bekannt wie konträr die Meinungen zu diesem Spiel sind und das wenn mann darüber berichte es schnell zu üblen Pro und Contra Diskussionen kommen kann... Trotzdem würde ich mich freunen wenn Ihr dieses Thema nicht aus den Augen verlieren würdet.


Viele Grüße aus Hanau
Markus
Antworten