Wertschätzung: Bad North

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Wertschätzung: Bad North

Beitrag von HerrReineke »

Bin über dieses Spielchen gestolpert, dass es bereits für Switch, PS und XBOX gibt und wohl dieses Jahr auch noch für den PC erscheinen soll (vgl. Steampage).

Im Kern ein Echtzeit-Taktik-Rougelike mit einer eher zweckmäßigen, aber irgendwie auch ansprechenden minimalistischen Grafik. Ziel ist es, zufallsgenerierte Inseln vor Wikingerangriffen zu beschützen. Die eigenen Einheiten kann man dabei wohl von Insel zu Insel mitnehmen und mit verdientem Gold aufwerten und spezialisieren.
Quis leget haec?
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Wertschätzung: Bad North

Beitrag von Michi123 »

Wäre auch an der Wertschätzung sehr interessiert, weil ich schon überlegt habe es für die Switch zu holen.
Antworten