Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
DexterKane
Beiträge: 1240
Registriert: 16. Dez 2016, 11:26

Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von DexterKane »

Kurze Frage:

Hat das einer der werten Herren auf dem Schirm?

Die Gamestar wertet 91 und liegt damit 14(!) Punkte über dem derzeitigen metascore.
Da würde mich eine zweite Meinung schon interessieren, auch wenn ich es frühestens in 1-2 Monaten kaufe...
Relax, it's North-Korea. The nation state equivalent of the short-bus. - Sterling Archer
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4997
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von Heretic »

GamersGlobal: 9.0
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von schneeland »

Ich werd's nicht spielen (bin schon mit dem ersten Teil des Reboots nicht warm geworden), trotzdem würde ich eine Viertelstunde zum Spiel sehr begrüßen, einfach um die bisherigen Bewertungen ein bisschen einordnen zu können.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
IceGrin

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von IceGrin »

Die review von polygon ist draußen und die zerlegt das spiel wirklich sehr gekonnt. Nach dem text hab ich echt verdammt viel lust auf das spiel und laras abgründe.

https://www.polygon.com/reviews/2018/9/ ... one-ps4-pc
Rince81
Beiträge: 8753
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von Rince81 »

Ich würde ja gerne - aber ich will diesmal auf Prinzip warten - die beiden Vorgänger hatte ich noch vorbestellt. Aber dieses Early Access Ding für Vorbesteller finde ich in der Form grundsätzlich abzulehnen. Die Deluxe Edition enthält (wenn man sich für den Soundtrack nicht interessiert) eine Waffe und ein Kostüm - der eigentliche Gag an der Version ist aber, dass Square-Enix damit versucht die Spieler zu ködern, dass die 10€ mehr ausgeben um 2 Tage eher spielen zu können. Meine direkte Reaktion ist, ich warte ein paar Wochen und geb 20€ weniger aus...
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
AmigaPSX
Beiträge: 37
Registriert: 26. Okt 2017, 20:11

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von AmigaPSX »

Heretic hat geschrieben: 10. Sep 2018, 16:41 GamersGlobal: 9.0
Fifa 19
Gamers Global: 9.5
Jetzt mal ehrlich, die haben es nicht mehr drauf.
Im Podcast ist Shadow of the Tomb Raider auseinander genommen worden. :lol:
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4997
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Wertschätzung/Viertelstunde/Sonntagsfolge(?): Shadow of the Tomb Raider

Beitrag von Heretic »

AmigaPSX hat geschrieben: 12. Okt 2018, 17:33 Fifa 19
Gamers Global: 9.5
Jetzt mal ehrlich, die haben es nicht mehr drauf.
Im Podcast ist Shadow of the Tomb Raider auseinander genommen worden. :lol:
GamersGlobal wertet seit einiger Zeit subjektiv. Und da dem Herrn Vent SotTR offensichtlich Spaß bereitet hat, darf er gerne eine hohe Wertung vergeben. Genauso wie die Herren Podcaster dem Spiel ein negatives Zeugnis ausstellen dürfen. Auf die Begründungen kommt's an.
Antworten