Wertschätzung - Bomb Chicken (Switch)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 188
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Wertschätzung - Bomb Chicken (Switch)

Beitrag von Forsta »

Ich bin schon länger Unterstützer von euch und habe mich nun endlich hinreißen lassen, etwas in's Forum zu posten.

Sehr gerne würde ich nämlich eine Wertschätzung zum Nintendo Switch Spiel Bomb Chicken hören, ein kleines Indiespiel wo man ein Hühnchen steuert welches Bomben statt Eier legt und sich durch Rätselräume sprengt.

Das Spiel ist nur digital erschienen und kostet unter 13,49 Euro, was es definitiv wert ist.

Ich selbst würde es beschreiben als "bestes SNES-Spiel, welches nie am SNES erschienen ist". :lol:
Hier noch der Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Ao9upKHN-HM

Grüße aus Wien!
Markus von Bloody Prison Cakes

https://bloodyprisoncakes.podbean.com/
Benutzeravatar
gnadenlos
Beiträge: 397
Registriert: 1. Dez 2016, 03:52
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung - Bomb Chicken (Switch)

Beitrag von gnadenlos »

Ist ein sehr gutes Spiel. Lohnt sich IMO vorgestellt zu werden und das Durchspielen sollte auch nicht allzu viel Zeit (paar Stunden) in Anspruch nehmen.
Antworten