Auf ein Altbier: Kuriose Spiele-Mags von damals

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
happysven
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2018, 20:38

Auf ein Altbier: Kuriose Spiele-Mags von damals

Beitrag von happysven »

Hallo allerseits

Ich habe festgestellt, dass es damals in den 1990ern auch Spielemagazine gab, die vermutlich in der breiten Öffentlichkeit nur wenig bekannt waren. Zum Beispile die "PC Spiel" - Nachfolgerin der legendären "ASM". Wenn man da das Impressum durchliesst, stösst man auf Namen, die alten Spiele-Mag-Freaks nicht allzuviel sagen. Aber vielleicht wärs mal spannend, einen der damaligen Redakteure hinters Mikrofon zu kriegen und herauszufinden, wie den der Groove da so war.

Die alten Ausgaben gibt es auf kultmags.com - konkret unter diesem Link. http://www.kultmags.com/mags.php?folder=UEMgU3BpZWw=

Mit Dank & Gruss aus der Schweiz (ja, auch da hört man euch)

Happysven
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5549
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Altbier: Kuriose Spiele-Mags von damals

Beitrag von Desotho »

Kurios auch, dass es mal eine Zeit gab in der es Mode war diese 3D Bilder mit abzudrucken (bei denen man schielen musste um das 3D zu sehen) :D
El Psy Kongroo
Antworten