Interview mit Torsten Reil über NaturalMotion (Euphoria)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Wudi
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mär 2017, 08:29

Interview mit Torsten Reil über NaturalMotion (Euphoria)

Beitrag von Wudi »

Ich hatte vor einigen Wochen einen Vortrag von Torsten Reil über seinen Werdegang und Natural Motion gehört. Besonders der Abschnitt über die Entwicklung von Euphoria und die Entwicklung von Natural Motion bis zum Verkauf an Zynga war sowohl unterhaltsam als auch informativ.
Ich kann mir gut vorstellen, das er sehr viele interessante Anekdoten noch in der Hinterhand hat, welche er nicht in einen 15 Minuten Vortrag quetschen konnte.
Eventuell wäre es etwas für eine Sonntagsfolge oder ein Format mit Wolfgang.

Hier ist sein Twitter Profil: https://twitter.com/torstenreil

[Edit:] Ich habe geraden Vortrag auf Youtube gefunden. Es geht zwar um Startups etc, aber wie gesagt interessant ist der Teil, welcher um die Spieleentwicklung bzw. Euphoria ging.
https://youtu.be/sI2q5IGtLV4
Antworten