Besserwisser: Telltale Games

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
kavitaet
Beiträge: 12
Registriert: 15. Jan 2017, 13:44

Besserwisser: Telltale Games

Beitrag von kavitaet »

Aus aktuellem Anlass, vieleicht auch zu aktuell, könnte man das Format ja nochmal aus der Versenkung holen. Besserwisser wurde ja eingestellt weil das Material zum besprechen ausgegangen ist.
Don Mchawi
Beiträge: 414
Registriert: 8. Nov 2017, 08:44

Re: Besserwisser: Telltale Games

Beitrag von Don Mchawi »

Fände ich auch interessant. Gerade auch, weil man ja versucht ist, die Erklärungen (schnelles Wachstum, Abhängigkeit von Lizenzen, kaum spielmechanische Entwicklung, 'das ewige gleiche Spiel im neuen Gewand') als offensichtlich zu sehen. Aber stimmt das denn überhaupt so? Steckt da doch mehr dahinter? Und wie hätte man es besser machen können?
Glaub wäre eine spannende Folge.
Alternativ sonst als Sonntagsfolge mit Besserwissercharakter.
Benutzeravatar
Wudan
Beiträge: 1274
Registriert: 26. Dez 2015, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Besserwisser: Telltale Games

Beitrag von Wudan »

Ja würde mich auch freuen.
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Besserwisser: Telltale Games

Beitrag von XfrogX »

Fänd ich auch interessant. Auch einfach als sonntagsfolge.
flowseven
Beiträge: 114
Registriert: 1. Jun 2016, 11:13

Re: Besserwisser: Telltale Games

Beitrag von flowseven »

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen ;)
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Besserwisser: Telltale Games

Beitrag von schneeland »

Don Mchawi hat geschrieben: 1. Okt 2018, 21:41 Fände ich auch interessant. Gerade auch, weil man ja versucht ist, die Erklärungen (schnelles Wachstum, Abhängigkeit von Lizenzen, kaum spielmechanische Entwicklung, 'das ewige gleiche Spiel im neuen Gewand') als offensichtlich zu sehen. Aber stimmt das denn überhaupt so? Steckt da doch mehr dahinter? Und wie hätte man es besser machen können?
Glaub wäre eine spannende Folge.
Alternativ sonst als Sonntagsfolge mit Besserwissercharakter.
Da schließe ich mich an - sowohl was das Hinterfragen der vermeintlich offensichtlichen Erklärungen angeht als auch was die Sonntagsfolge angeht (ich würde jetzt nicht nur für diese eine Sache Besserwisser wieder aus dem Keller holen).
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Antworten