Themenvorschlag: Wertschätzung/Viertelstunde zu "Call of Chtulhu"

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 538
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Themenvorschlag: Wertschätzung/Viertelstunde zu "Call of Chtulhu"

Beitrag von schneeland » 3. Okt 2018, 14:22

Und gleich nochmal:

http://www.callofcthulhu-game.com/

Ende des Monats kommt eine Videospiel-Umsetzung zu Call of Cthulhu (dem mittlerweile in der 7. Auflage befindlichen Pen&Paper-RPG raus). Angesichts des bisherigen Gameplay-Materials und erster Reviews bin ich unschlüssig, ob es Murks wird oder vielleicht doch ganz gelungen. Vielleicht möchte das The Pod-Team ja mal einen Blick rein werfen.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)

Antworten