Wertschätzung: Call of Cthulhu

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Wertschätzung: Call of Cthulhu

Beitrag von HerrReineke »

Würde mir eine Wertschätzung oder zumindest eine Viertelstunde zum neuen Call of Cthulhu wünschen - ein Detektivspiel im Cthulhu-Setting.
Quis leget haec?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4882
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wertschätzung: Call of Cthulhu

Beitrag von bluttrinker13 »

Oh ja, ich auch. Klingt sehr interessant, auch was Jochen schon nach der Gamescom erzählt hatte.
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Wertschätzung: Call of Cthulhu

Beitrag von schneeland »

Würde mich ebenfalls interessieren - hab' das Spiel schon länger im Auge, aber die Steam Reviews stehen ja jetzt schon nur auf "mostly positive", also gar nicht mal so enthusiastisch.
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4988
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Wertschätzung: Call of Cthulhu

Beitrag von Heretic »

GamersGlobal sagt 7, die Gamestar sagt 85. Man ist sich uneins... ;)
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Wertschätzung: Call of Cthulhu

Beitrag von Soulaire »

ein anderes ähnliches Detektiv-Spiel ist Return of the Obra Dinn vom the Papers-please -Macher, welches sehr gute Wertungen bisher bekommen hat.
beide Spiele sind sowohl Detektiv- als auch Horror-Games. Mich würde da ein Vergleich sehr interessieren.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Call of Cthulhu

Beitrag von Andre Peschke »

Hierzu kommt ebenfalls was.
Antworten