Themenvorschlag

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Streifenraupi
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jun 2016, 15:42

Themenvorschlag

Beitrag von Streifenraupi »

HI
Ich weiß nicht wieso habe ich liebe die Geschichte von Spielen und Spielfirmen.
Was haltet ihr von nem Format wo ihr quasi die Geschichte von Spielen/Entwicklern/Publishern erzählt? Ein bisschen wie das der Pandur auf YT macht
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Dx3HVydG8q
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4910
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Themenvorschlag

Beitrag von bluttrinker13 »

Ist das nicht aber in vielen Folgen bereits konstant Thema? Trip Hawkins Reportage, 10JK, Besserwisser, Sonntagspodcasts etc?
Streifenraupi
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jun 2016, 15:42

Re: Themenvorschlag

Beitrag von Streifenraupi »

Schon aber so vereinzelt, dachte das man es wirklich so die Geschichte von nem Studio erzählt, bisschen gab es das bei den altbieren zb zu bluebyte ja. Finde das halt Mega spannend und liebe es wenn Andre und Jochen sowas aufbereiten.
Antworten