Zehn Jahre jünger

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

Zehn Jahre jünger

Beitrag von IceGrin »

Ich hab mich gerade beim wochenplan fürchterlich verlesen. Wobei das eigentlich mal eine nette Idee wäre. Eine folge mal über die wildesten Spekulationen. Wie werden ps5 und xbox scarrlett? Was löst pubg und fortnite ab? Und wann wird google Glas endlich die weltherschaft übernehmen?
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Zehn Jahre jünger

Beitrag von Soulaire »

wo siehst du denn schon den Wochenplan?

finde die Idee gut. man könnte nach 5 Jahren dann die Ideen nochmal gegenchecken und hinterfragen. Etwas ähnliches wurde ja schon bei einer Jahresvorschau vorgeschlagen...
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2124
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Zehn Jahre jünger

Beitrag von HerrReineke »

Soulaire hat geschrieben: 11. Nov 2018, 20:54 wo siehst du denn schon den Wochenplan?
wurde bereits per newsletter verschickt - zumindest bei steady.
Quis leget haec?
IceGrin

Re: Zehn Jahre jünger

Beitrag von IceGrin »

Und bei Patreon.
Antworten