Ne Frage zur Benützung der Website

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
balaban82
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2018, 19:46

Ne Frage zur Benützung der Website

Beitrag von balaban82 »

Ich habe vorher immer die Gratis version gehört auf der seite https://soundcloud.com/andre-peschke.
Hab mich jetzt entschlossen bissen was für eure Arbeit springen zu lassen (verdient habt ihr es ja).

Zu meiner Frage. Ich höre euren Pod generell wen ich Managerspiele zocke (vorwiegend Footballmanager). Bei der Soundcloud seite war es so das er alle Beiträg hinternander abspielt. Auf eurer Seite www.gamespodcast.de, finde ich diese Funktion nicht mehr. Nach jeden Beitrag muss ich raus taben und den nächsten wählen damit es weiter geht.
Es das jetzt einfach so und ich muss damit klarkommen oder über sehe ich da was?
balaban82
Beiträge: 9
Registriert: 13. Nov 2018, 19:46

Re: Ne Frage zur Benützung der Website

Beitrag von balaban82 »

weis den niemand rat über 200 views und keine mögliche Lösung.
Muss ich davon ausgehen das es nicht geht?
Jochen

Re: Ne Frage zur Benützung der Website

Beitrag von Jochen »

Das geht leider tatsächlich nicht. Was du aber machen kannst: Die Beiträge von der Webseite runterladen und dann einfach den Player deiner Wahl entsprechend einstellen, dass er nach dem Ende einer Folge direkt mit der nächsten weitermacht. Nachdem die Folgen selten größer als 100mb sind, sollte das nicht lange dauern und auch langsame Internetleitungen nicht vor Probleme stellen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9736
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Ne Frage zur Benützung der Website

Beitrag von Andre Peschke »

Jochen hat geschrieben: 27. Nov 2018, 00:14 Das geht leider tatsächlich nicht. Was du aber machen kannst: Die Beiträge von der Webseite runterladen und dann einfach den Player deiner Wahl entsprechend einstellen, dass er nach dem Ende einer Folge direkt mit der nächsten weitermacht. Nachdem die Folgen selten größer als 100mb sind, sollte das nicht lange dauern und auch langsame Internetleitungen nicht vor Probleme stellen.
Oder einfach eine Podcast-App benutzen - zB iTunes. Die können dann ebenfalls alles nacheinanders abspielen und das meistens sogar ohne vorherigen download, einfach als Audio-Stream. Da kann man dann auch Playlists machen etc.

Andre
Antworten