Danke :)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
teffan69
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2018, 19:48

Danke :)

Beitrag von teffan69 »

So, das hier ist endlich mein erster Eintrag in das beste Forum der Welt.

Ich höre euch jetzt beinahe von Beginn an zu, bin auch Patreon aber hab es bis jetzt noch nie geschafft mich bis hier hin zu motivieren.
Es gab so viele Podcasts, wo ich meine Meinung laut vor mich hin geredet habe, weil ihr so mit euch selbst beschäftigt wart und gerade das "neue" Touchscreen Format hat es mir angetan. Hoffe dort auf viele weitere Folgen. Habe nicht gewusst, das der Markt so rießig ist und wie viele gute Spiele es in dem Bereich gibt. Danke dafür. :)
Ich hoffe, das ich es ab jetzt öfter mal schaffe mich hier herein oder sogar in den Discord zu verirren, das alles kann nur noch besser werden.

Danke an alle Beteiligten, das ihr mir so viele einsame Stunden zu informativen, lustigen und unterhaltsamen Stunden gemacht habt.
Ihr werdet mich jetzt nicht mehr los, auch danke dafür!

Euer Stefan
Jochen

Re: Danke :)

Beitrag von Jochen »

Danke, Stefan :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9852
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Danke :)

Beitrag von Andre Peschke »

teffan69 hat geschrieben: 20. Nov 2018, 20:04 Habe nicht gewusst, das der Markt so rießig ist und wie viele gute Spiele es in dem Bereich gibt. Danke dafür. :)
Gern geschehen ^^.

Und auch von mir: Danke!

Andre
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Danke :)

Beitrag von Nina »

teffan69 hat geschrieben: 20. Nov 2018, 20:04 ...und gerade das "neue" Touchscreen Format hat es mir angetan. Hoffe dort auf viele weitere Folgen. Habe nicht gewusst, das der Markt so rießig ist und wie viele gute Spiele es in dem Bereich gibt. Danke dafür. :)
Das freut mich so sehr! Ich möchte das Format unbedingt weiterführen und der Gesprächsstoff wird uns sicher nicht so bald ausgehen - rechne also fest mit weiteren Episoden, über die Du hoffentlich das eine oder andere spannende Spiel wirst entdecken können.

Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite!
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Danke :)

Beitrag von SebastianStange »

Yo, voll lieb! :-)
teffan69
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2018, 19:48

Re: Danke :)

Beitrag von teffan69 »

Huu...! Alle da :D Ich muss auch sagen, gerade das Touchscreen aber auch jetzt das Thema Lightguns haben mich echt motiviert mal was in die Richtung selbst zu machen. Ich schreibe selbst Erotikgeschichten und schon deshalb ist das Thema interessant. Und bei den Lightguns hab ich mir überlegt: was wäre, wenn man eine "moderne" Arcadehalle aufmachen würde? Nur mit dem neuesten Schnickschnack was solche verspielte Technik angeht? Groß genug auch für VR mit Rucksäcken usw? Sorry für das Geschwafel :D
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9852
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Danke :)

Beitrag von Andre Peschke »

teffan69 hat geschrieben: 22. Nov 2018, 18:56 Was wäre, wenn man eine "moderne" Arcadehalle aufmachen würde? Nur mit dem neuesten Schnickschnack was solche verspielte Technik angeht? Groß genug auch für VR mit Rucksäcken usw? Sorry für das Geschwafel :D
Dann wäre man vermutlich besser steinreich, um das zu machen. Vielleicht, indem man mit Erotikgeschichten vorher Millionär geworden ist? :D

Andre
teffan69
Beiträge: 6
Registriert: 20. Nov 2018, 19:48

Re: Danke :)

Beitrag von teffan69 »

Gute Antwort :D Kann ich bis jetzt leider nur verneinen :D
Antworten