Wertschätzung: Speed Dating for Ghosts

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 1421
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43

Wertschätzung: Speed Dating for Ghosts

Beitrag von Axel » 1. Dez 2018, 08:58

Ben Gelinas, ein ehemaliger Autor von Bioware, der bei Mass Effect und Dragon Age mitgearbeitet hat, hat jüngst ein kleines Indiespiel veröffentlicht: https://copychaser.itch.io/speeddatingforghosts

In dem Spiel geht es kurz gesagt darum was im Titel steht: Speed Dating mit Geistern. Mechanisch besteht es lediglich aus Multiple Choice Dialogen. Und ich bin aufgrund des Themas geneigt es eigentlich zu kaufen, würde aber gern eine Einschätzung hören wollen. Am besten vielleicht von Andre, der ja für diese Art von dunklem Humor empfänglich ist.
A little bit of the BUBBLAAYY!
~ Chris Jericho Mark #1 ~

Antworten