Wertschätzung: killer7

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Wertschätzung: killer7

Beitrag von Puschkin »

Nachdem ja killer7 in der vorläufig letzten Folge von Christian in "the Panel" so hoch gelobt wurde und am 15.11.2018 das Spiel wieder z.B. bei steam zu haben ist, würde ich ja sehr interessiert sein eine Wertschätzung von the Pod zuhören.

Die Steam Reviews sind ja sehr positiv.
Es gibt aber auch so Beurteilung wie:
"This game is more confusing than a bad acid trip.. F*ck me"
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
Weapi
Beiträge: 124
Registriert: 16. Apr 2016, 23:46

Re: Wertschätzung: killer7

Beitrag von Weapi »

Also die letzte the Panel folge hat mich auch neugierig auf das Spiel gemacht. Eine Wertschätzung wäre schön :)
Benutzeravatar
Soulaire
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Mär 2016, 06:44

Re: Wertschätzung: killer7

Beitrag von Soulaire »

auch grafisch sieht es trotz des Alters besser aus als das diesjährige erschienene State of Mind (beides cell shading) :D
Antworten