Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Guthwulf »

Wie siehts eigentlich mit "Super Smash Bros. Ultimate" aus?

Bild

Vorstellung zum Spiel (E3 2018): https://www.youtube.com/watch?v=L93H7YC-83o
Trailer für den Solo Adventuremodus: https://www.youtube.com/watch?v=WShCN-AYHqA
A Beginners Guide to Smash Bros Ultimate: https://www.youtube.com/watch?v=jL_pOwxMKKQ

Ich weiß, Fighting Games sind vermutlich nicht so "euer Ding". Sind sie für mich auch nicht und trotzdem gucke ich jetzt zum ersten Mal in dieses Franchise rein, hab jede Menge Spaß und bin natürlich außerdem erstmal vom gigantischen Umfang sowie all den verschiedenen Möglichkeiten erschlagen. Das hier ist ja Nintendos nächster Megatitel auf der Switch nach Zelda und Mario Odyssey. Letzte wurden von euch schon gewertschätzt. Das ihr vielleicht nicht so viel Erfahrung in dem Genre habt, zählt übrigens nicht als Ausrede. Niemand erwartet hier eine Wertschätzung für die kompetetive eSports Szene von Smash und ich fände grad auch die Perspektive eines Neueinsteigers oder Casual Spielers interessant. Es wird sicher einige geben, die (wie ich) jetzt mit Ihrer Switch zum ersten Mal in Berührung kommen mit dem Titel. Mit dem sehr umfangreichen Solo Adventure Modus "World Of Light" gibts auch abseits der klassischeren Online- und Fightingmodi einiges zu besprechen.

Metacritic sagt derzeit Wertungsschnitt 93 und User Score 8.4, also schon mal nicht so schlecht...

Dürfen wir mit einer Wertschätzung oder sogar Sonntagsfolge zu Smash Bros. rechnen?
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Tagro »

Würde mich auch über eine Wertschätzung freuen.
Gerade da ich nun schon 2 Testvideos gesehen habe in denen gesagt wurde: "Wenn wir über alles in dem Spiel reden wollen, wäre das Video über eine Stunde lang."
Dadurch sind die Videos dann auch meist schlecht und nach dem Motto, kurz hier, hier und hier gibt es verschiedene Dinge. Alles Super, super Spiel.
Auch letz Player helfen einem da nicht weiter. Die spielen gerade alle ihren Lieblingsmodus geben aber auch keinen Einblick in das Gesamtwerk.
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von IpsilonZ »

Tagro hat geschrieben: 9. Dez 2018, 14:47 Würde mich auch über eine Wertschätzung freuen.
Gerade da ich nun schon 2 Testvideos gesehen habe in denen gesagt wurde: "Wenn wir über alles in dem Spiel reden wollen, wäre das Video über eine Stunde lang."
Dadurch sind die Videos dann auch meist schlecht und nach dem Motto, kurz hier, hier und hier gibt es verschiedene Dinge. Alles Super, super Spiel.
Auch letz Player helfen einem da nicht weiter. Die spielen gerade alle ihren Lieblingsmodus geben aber auch keinen Einblick in das Gesamtwerk.
Frage ist für mich da, inwiefern man überhaupt diesen Ansprüchen gerecht werden kann. Smash Bros ist ja ziemlich komplex und je nach Spieletyp werden Leute Wert auf etwas anderes legen. Ich hab grad ziemlich Spaß am Singleplayer Modus und probiere verschiedene Kämpfer und andere Dinge aus. Andere sind wahrscheinlich viel mehr an den wirklich kompetetiven Modi ohne Items und solchen Kram interessiert.

Und soweit ich weiß ist Sebastian der einzige der wirklich Erfahrung mit Smash Bros hat und wenn man das jemand anderem als Neuling in die Hand drückt, düften die wohl erstmal völlig überfordert sein.

Ich glaub Smash Bros. wäre für mich am spannendsten als Wer Macht Denn Sowas? mit nem kompetetiven Spieler. Oder wenn man ne Wertschätzung gemeinsam mit jemanden macht der es auch in-depth etwas auseinanderpflücken kann.

So oder so wirds wohl Leute geben die ein Problem mit der Wertschätzung haben werden. Aber wenn die vier... oder fünf oder sechs... Bock drauf haben, bin ich gespannt was sie von dem Spiel halten.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Guthwulf »

IpsilonZ hat geschrieben: 9. Dez 2018, 15:22Und soweit ich weiß ist Sebastian der einzige der wirklich Erfahrung mit Smash Bros hat und wenn man das jemand anderem als Neuling in die Hand drückt, düften die wohl erstmal völlig überfordert sein.
Öhm... Smash Bros. ist doch grade als Partyspiel beliebt und genau dafür gedacht, das man in geselliger Runde als Neuling Spaß damit haben kann. Und Smash Bros Ultimate hat nun außerdem auch noch nen umfangreichen Solomodus, so dass man überhaupt nicht mit echten "Profis" in Kontakt kommt, wenn man nicht möchte. Ja, es hat neben der Eignung als Partyspiel auch noch genug Tiefe, um eine kompetetive eSports Szene zu unterhalten. Aber niemand darf von unseren Podcastern erwarten, dass die es auf diesem Niveau besprechen.
IpsilonZ hat geschrieben: 9. Dez 2018, 15:22Ich glaub Smash Bros. wäre für mich am spannendsten als Wer Macht Denn Sowas? mit nem kompetetiven Spieler.

Bitte nicht! Youtube ist voll von Videos zu Smash Ultimate von Profis und kompetetiven Onlinespielern. Da versteht der Ottonormalbürger (wie ich) in der Regel nur Bahnhof und das brauch ich nicht auch noch bei The Pod. Ich fände gerade die Perspektive und Eindrücke von Neueinsteigern interessant. Das könnte interessierten Hörern einen Eindruck geben, ob bzw. wie gut man mit dem Spiel abseits der kompetetiven Szene Spaß haben kann (z.B. mit Freunden auf der Couch oder als Singleplayertitel) und es vielleicht dadurch auch noch auf die Weihnachtswunschliste zu setzen. Wer dann später die Feinheiten der kompetetiven Szene kennenlernen will, hat dazu auf Youtube mehr als genug Content.
IpsilonZ hat geschrieben: 9. Dez 2018, 15:22So oder so wirds wohl Leute geben die ein Problem mit der Wertschätzung haben werden.
Die gibts immer... das is kein Grund ;) Einfach zu Beginn deutlich sagen, mit welcher Perspektive / Anspruch man in die Folge geht und gut is.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Alienloeffel »

Fände ich auch gut. WIeviele gibt es denn hier, die das aktiv spielen? The Pod Schlägerei?
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Guthwulf »

Alienloeffel hat geschrieben: 10. Dez 2018, 01:08Fände ich auch gut. WIeviele gibt es denn hier, die das aktiv spielen? The Pod Schlägerei?
Ich spiele es :) allerdings als kompletter Neueinsteiger und daher eher als Punching Ball als ein würdiger Gegner... :violin:

Falls mich jemand auf seiner Freundesliste adden möchte... Friendcode für die Switch siehe Signatur. :whistle:
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von IpsilonZ »

Ich spiele es aktiv... im Einzelplayer bisher. Bisher machts mir mit Link am meisten Spaß aber ich hab auch noch massig freizuschalten und will auf jeden Fall noch weitere Kämpfer ausprobieren.
Link hat finde ich aber ein schön unkompliziertes Moveset für alle möglichen Situationen und lässt sich auch sonst gut steuern. Sheik zum Beispiel finde ich da echt schwierig, da sie immer sehr offensiv nach vorne geht und man sich dadurch schnell irgendwohin manöviert.

Wegen dem Punkt oben noch mal, das meinte ich in erster Linie, weil es in einem anderen Post so klang als wäre die Erwartung, dass man einen kompletteren Überblick bekommt als anderswo geboten wird. Und da kann ich mir wie gesagt vorstellen wirds schwierig werden mit all dem Zeug den man da rausholen kann.
Aber ich stimme vollkommen zu, dass so oder so klar sein sollte aus welcher Perspektive das gewertschätzt wird. Ich gehe da wohl auch etwas zu sehr von mir aus weil ich Smash selbst sehr lange nur als lustiges Chaos-Spiel gesehen habe ohne weitere Tiefe.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Guthwulf »

IpsilonZ hat geschrieben: 10. Dez 2018, 11:18 Ich spiele es aktiv... im Einzelplayer bisher. Bisher machts mir mit Link am meisten Spaß aber ich hab auch noch massig freizuschalten und will auf jeden Fall noch weitere Kämpfer ausprobieren. Link hat finde ich aber ein schön unkompliziertes Moveset für alle möglichen Situationen und lässt sich auch sonst gut steuern. Sheik zum Beispiel finde ich da echt schwierig, da sie immer sehr offensiv nach vorne geht und man sich dadurch schnell irgendwohin manöviert.
witzig... ich mag Sheik bisher am besten. :dance: Und ich hoffe in Kürze auch noch Pikachu in "World Of Light" freizuschalten, mit dem ich außerhalb des Adventure Modus bereits Spaß hatte. Aber ja, ich probiere auch immer wieder neue Kämpfer aus. Finde das Progressionsystem und die Abwechslung als Singleplayer echt gelungen. Das schrittweise aufdecken der Weltkarte und erobern der Knoten in World Of Light (inkl. diverser Überraschungen) ist toll. Die Spirits haben ein "gotta catch'em all" Pokemonsammelfieber ausgelöst, die Stages sowie verschiedenen Spielmodi sind (bisher) richtig abwechslungsreich und man wird immer mal wieder angeregt, verschiedene Kämpfer oder Spiritkombinationen auszuprobieren statt ausschließlich bei einem einzigen Favoriten hängen zu bleiben. Hab als Einzelspieler und kompletter Neueinsteiger bisher jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Titel. :clap: Und über die Weihnachtsfeiertage wird es dann auch ausgiebig auf die Tauglichkeit als Partyspiel getestet. Und vielleicht traue ich mich irgendwann ja auch mal in den Onlinemodus. :violin:
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Tagro »

Ich denke nicht das dieses Spiel zu kompliziert ist das ein normaler Spielerdakteur dies nicht leisten könnte, auch außerhalb von The Pod. Das Spiel ist einfach nur mit seinen ganzen Modi sehr umfangreich, so das man es nicht mehr in ein 5 Minuten Video quetschen kann.
Wenn man aber eine Wertschätzung von ca. 1 Stunde ansetzt kann man dort bestimmt einen gute Aussage treffen was nun alles drin ist und wie man die einzelnen Bereiche findet/bewertet.

Mein Wunsch kam daher das es momentan einfach keine vernünftige Quelle gibt die das Spiel richtig vorstellt.
Die großen Youtuber / Twitcher zeigen meist nur ihren Lieblingsmodus was entweder der Einzelspieler ist oder Profi-Online.
Die bekannten Spielemagazine bekommen den Inhalt nicht vernünftig zusammengefasst.
Hier mal als Beispiel das Test-Video von GameStar/GamePro
https://www.youtube.com/watch?v=10e4G8VgBq8&t

Dies kann man im besten Fall als unvollständige Inhaltsangabe bezeichne oder mit bösem Willen als Reklame. Als Test würde ich dies aber nicht bezeichnen.

Vielleicht ist hier ein Podcast einfach das passendere Medium.
Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 1857
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von IpsilonZ »

Guthwulf hat geschrieben: 10. Dez 2018, 12:23
IpsilonZ hat geschrieben: 10. Dez 2018, 11:18 Ich spiele es aktiv... im Einzelplayer bisher. Bisher machts mir mit Link am meisten Spaß aber ich hab auch noch massig freizuschalten und will auf jeden Fall noch weitere Kämpfer ausprobieren. Link hat finde ich aber ein schön unkompliziertes Moveset für alle möglichen Situationen und lässt sich auch sonst gut steuern. Sheik zum Beispiel finde ich da echt schwierig, da sie immer sehr offensiv nach vorne geht und man sich dadurch schnell irgendwohin manöviert.
witzig... ich mag Sheik bisher am besten. :dance: Und ich hoffe in Kürze auch noch Pikachu in "World Of Light" freizuschalten, mit dem ich außerhalb des Adventure Modus bereits Spaß hatte. Aber ja, ich probiere auch immer wieder neue Kämpfer aus. Finde das Progressionsystem und die Abwechslung als Singleplayer echt gelungen. Das schrittweise aufdecken der Weltkarte und erobern der Knoten in World Of Light (inkl. diverser Überraschungen) ist toll. Die Spirits haben ein "gotta catch'em all" Pokemonsammelfieber ausgelöst, die Stages sowie verschiedenen Spielmodi sind (bisher) richtig abwechslungsreich und man wird immer mal wieder angeregt, verschiedene Kämpfer oder Spiritkombinationen auszuprobieren statt ausschließlich bei einem einzigen Favoriten hängen zu bleiben. Hab als Einzelspieler und kompletter Neueinsteiger bisher jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Titel. :clap: Und über die Weihnachtsfeiertage wird es dann auch ausgiebig auf die Tauglichkeit als Partyspiel getestet. Und vielleicht traue ich mich irgendwann ja auch mal in den Onlinemodus. :violin:
Kann ich mir vorstellen. Sie macht an sich auch Spaß zu steuern. Mir hat wohl nur bisher die Ruhe gefehlt mich etwas in die Figur einzuarbeiten, was dann bei mir dazu geführt hat, dass sie ständig in Abgründe gerusht ist. :D
Ryu macht mir zum Beispiel auch Spaß aber braucht glaube ich auch etwas Einarbeitungszeit um sich richtig zu lohnen.

World Of Light ist bei mir auch der Modus den ich am meisten spiele grad. Hat nen sehr hohen Suchtgrad und... heieiei, man hätte die Scheiße aus diesem Spielmodus monetarisieren können. Respekt, dass man dem anscheinend widerstanden hat.
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von tsch »

Ist aber auch schwierig, Smash Bros zu besprechen. Im Kern ist es ja nämlich recht simpel - was ja auch gewollt ist. Für einen richtigen Test muss man eigentlich sehr tief in die Mechaniken rein (was für Spieleredakteure meistens keine Option ist, weil das einfach lange dauert), oder man bespricht es auf der einsteigerfreundlichen Couch-Multiplayer Ebene, die wiederum sehr schwer zu vermitteln ist.

Anhand des Singleplayers sollte man dieses Spiel nicht bewerten, denn der ist eigentlich nur Beiwerk. Niemand sollte sich Smash Bros für den Singleplayer allein kaufen.

Ein Ersteindruck (Viertelstunde) wäre wohl am besten geeignet. Damit tut man dem Spiel nicht unrecht, weil man wahrscheinlich keine hunderte Stunden investieren möchte, um das Spiel im ganzen Umfang (Mechanik, nicht Spielumfang) greifen zu können.
Zuletzt geändert von tsch am 10. Dez 2018, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Tagro »

Also ich werde es genau wegen dem Singleplayer spielen, der ist super umfangreich. Zudem dann noch die Amibos als Gegner hochleveln. Dann noch Geister sammeln und was es da sonst noch alles gibt. Zudem soll es im normalen SoloSmash sogar verschiedene Bosse geben je nach dem mit welchem Helden man den spielt. :handgestures-thumbupleft:
Für mich ist der Onlinmodus nur das Beiwerk, bei dem ich mal reinschauen werde. :lol:
Benutzeravatar
tsch
Beiträge: 971
Registriert: 23. Jul 2016, 15:10

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von tsch »

Tagro hat geschrieben: 10. Dez 2018, 17:33 Also ich werde es genau wegen dem Singleplayer spielen, der ist super umfangreich. Zudem dann noch die Amibos als Gegner hochleveln. Dann noch Geister sammeln und was es da sonst noch alles gibt. Zudem soll es im normalen SoloSmash sogar verschiedene Bosse geben je nach dem mit welchem Helden man den spielt. :handgestures-thumbupleft:
Für mich ist der Onlinmodus nur das Beiwerk, bei dem ich mal reinschauen werde. :lol:
Uh, und das ist der Plan, oder hast du tatsächlich auch schon reingeschaut? Bin 10 Stunden im Singleplayer drin, um halt wieder ins Spiel reinzukommen, aber das ist einfach ein Fließband an CPU-Kämpfen. Den einzigen "Bosskampf", den ich bisher hatte, war auch ein normaler CPU-Kampf mit etwas anderen Bedingungen. Vielleicht bin ich auf "Normal" auch einfach zu unterfordert, aber ich schnetzel mich da einfach so durch...

Da gibt es keine richtige "Story", Ereignisse, oder was auch immer. Für den Singleplayer würde ich dringend von Smash Bros abraten. Das kann nur die Vorbereitung sein, um dann richtig in den Multiplayer einzutauchen...
Benutzeravatar
Tagro
Beiträge: 285
Registriert: 19. Dez 2016, 04:16

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Tagro »

Na ja, das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag den Singleplayer total. Sicherlich ist die Story nicht so ausgebaut, aber dieses Geistersammeln multiviert mich total. Die tatsache das man sich dort so "durchschnezeln" kann macht für mich einen gewissen Reiz aus. Das mag ich sehr.
Um ehrlich zu sein bin ich schon überfordert wenn meine eigenen Amibos zu gut geworden sind. :-D
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Guthwulf »

tsch hat geschrieben: 10. Dez 2018, 17:40
Tagro hat geschrieben: 10. Dez 2018, 17:33 Also ich werde es genau wegen dem Singleplayer spielen, der ist super umfangreich. Zudem dann noch die Amibos als Gegner hochleveln. Dann noch Geister sammeln und was es da sonst noch alles gibt. Zudem soll es im normalen SoloSmash sogar verschiedene Bosse geben je nach dem mit welchem Helden man den spielt. :handgestures-thumbupleft:
Für mich ist der Onlinmodus nur das Beiwerk, bei dem ich mal reinschauen werde. :lol:
Uh, und das ist der Plan, oder hast du tatsächlich auch schon reingeschaut? Bin 10 Stunden im Singleplayer drin, um halt wieder ins Spiel reinzukommen, aber das ist einfach ein Fließband an CPU-Kämpfen. Den einzigen "Bosskampf", den ich bisher hatte, war auch ein normaler CPU-Kampf mit etwas anderen Bedingungen. Vielleicht bin ich auf "Normal" auch einfach zu unterfordert, aber ich schnetzel mich da einfach so durch... Da gibt es keine richtige "Story", Ereignisse, oder was auch immer. Für den Singleplayer würde ich dringend von Smash Bros abraten. Das kann nur die Vorbereitung sein, um dann richtig in den Multiplayer einzutauchen...
Öhm... seh ich anders. Hab es mir auch wegen des Singleplayer und als gelegentliches Partyspiel gekauft. Hab knapp 16 Stunden Spielzeit reingesteckt (davon sicher 15 Stunden im Adventuremodus und Spirit Board) und ich hab bisher nur nen Bruchteil von der Karte gesehen, der Spirits gesammelt und der Kämpfer befreit.

Glückwunsch, dass du dich durch normal "einfach durchschnetzelst" . Für mich als Neueinsteiger ist normal ganz schön herausfordernd. Und die Kämpfe sind für mich alles andere als Fließband. Bin auf jeden neuen Kampf gespannt, welcher Gegner auf mich wartet, welche Spirits ich verdienen kann und welche verrückten Stages or Regelsets das Spiel auf mich wirft. Das Aufdecken der Karte (mit einigen Überraschungen), das Sammeln der 1297 Spirits (und Aufleveln) ist ein schöner Suchtfaktor.

Mag sein, dass es sich irgendwann abnutzt, aber bisher entsteht da bei mir keinerlei Langeweile. Und wenn ich höre, dass der World Of Light Modus abhängig vom eigenen Skillevel 30+ Stunden dauert (und potentiell 60+ Stunden wenn man wirklich alles sammeln will), dann sehe ich da mehr als genug Inhalt für Singleplayerspieler. Ne Story oder tiefe Rollenspielsysteme darf man natürlich nicht erwarten.
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4069
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Wertschätzung Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Guthwulf »

Tagro hat geschrieben: 10. Dez 2018, 12:28 Die bekannten Spielemagazine bekommen den Inhalt nicht vernünftig zusammengefasst.
Hier mal als Beispiel das Test-Video von GameStar/GamePro
https://www.youtube.com/watch?v=10e4G8VgBq8&t
Dies kann man im besten Fall als unvollständige Inhaltsangabe bezeichne oder mit bösem Willen als Reklame. Als Test würde ich dies aber nicht bezeichnen.
Gamestar stimmt dir da wohl zu.... Sie haben das Testvideo nun verbunden mit einer Entschuldigung zurückgezogen.

Siehe: https://www.youtube.com/channel/UC6C1dy ... Ggt4AaABCQ
[GameStar] (...) Wir nehmen uns eure Kritik zu Herzen und stimmen euch zu, dass dieses Video nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt. Wir haben das Video deshalb offline genommen (...) Habt hier bitte ein wenig Geduld mit uns, da wir jetzt natürlich auch kein Video produzieren wollen, dessen Aussagen durch ein Update bereits eine Woche später wieder obsolet sind. (...)
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
Antworten