Kenshi

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Kenshi

Beitrag von limericks »

Kenshi ist "ein auf Teamplay basierendes Open-World-RPG, bei dem der Fokus auf den Sandbox-Elementen der offenen Spielwelt statt auf einer geradlinigen Geschichte liegt". Meint zumindest Steam.
Das Konzept wirkt auf mich faszinierend, genauso wie alles was ich darüber gelesen habe. Rock Paper Shotgun beispielsweise teasert die Review so an:

Kenshi is everything. Kenshi is nothing. Kenshi just is.

Da es jetzt nach 5 Jahren aus dem Early Access raus ist würd ich mich freuen, ein Podcastformat dazu zu hören. Spielt es jemand selbst und kann Eindrücke dazu geben?
Benutzeravatar
Hoto
Beiträge: 19
Registriert: 14. Jun 2017, 02:22

Re: Kenshi

Beitrag von Hoto »

Hat mir Steam auch gerade vorgesetzt; sieht grossartig aus. Kann mich dem Wunsch also nur anschliessen.
Antworten