Das Spiel fuer Andre von Devolver! GORN

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Hoto
Beiträge: 19
Registriert: 14. Jun 2017, 02:22

Das Spiel fuer Andre von Devolver! GORN

Beitrag von Hoto »

https://store.steampowered.com/app/578620/GORN/

Eine Petition um Andre zu "zwingen"?

Bild
Benutzeravatar
ingonaut
Beiträge: 135
Registriert: 8. Okt 2017, 09:39

Re: Das Spiel fuer Andre von Devolver! GORN

Beitrag von ingonaut »

das ist tatsächlich ein sehr spaßiges VR-Spiel! Ich möchte die Petition hiermit gerne zeichnen!
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Das Spiel fuer Andre von Devolver! GORN

Beitrag von Mr. Trombone »

Ich bin mir recht sicher, dass Andre über das Spiel bereits irgendwo gesprochen hat und es ihm wider Erwarten nicht so gut gefallen hat. Ich weiß nur nicht mehr, wo :think:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9837
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel fuer Andre von Devolver! GORN

Beitrag von Andre Peschke »

Mr. Trombone hat geschrieben: 27. Dez 2018, 10:22 Ich bin mir recht sicher, dass Andre über das Spiel bereits irgendwo gesprochen hat und es ihm wider Erwarten nicht so gut gefallen hat. Ich weiß nur nicht mehr, wo :think:
Ja, aber da war's noch Early Access, IIRC.

Andre
Antworten