wertschätzung/viertelstunde - book of demons

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Mericat
Beiträge: 18
Registriert: 12. Mai 2017, 23:23

wertschätzung/viertelstunde - book of demons

Beitrag von Mericat » 21. Dez 2018, 18:10

hey leute

die letzten 2 jahre war ein recht interessanter spielmix aus action-(iso)RPG, dungeoncrawler und kartenspiel in der entwicklung, welcher den start einer neuen spielereihe eines indie-entwicklers einleiten sollte, das ganze in einer eher ungewöhnliches paper-grafik, recht düster und mit einem recht eigenen humor, dazu ein paar sehr interessante ideen (bsp. selbst festlegbare abenteuerart und dauer)

dieser titel ist nun vor einer woche vollständig fertiggestellt aus dem early access gekommen und wurde sehr positiv aufgenommen! ob er etwas für euch, genauer gedacht für jochen sein könnte, könntet ihr ja mal schauen

link zum spiel: https://store.steampowered.com/app/4499 ... of_Demons/

Antworten