En Detail: Gravity Rush (Remastered PS4)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 32
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

En Detail: Gravity Rush (Remastered PS4)

Beitrag von Markus St. » 1. Jan 2019, 19:43

Mir ist der Einstieg ins Spiel in positiver Erinnerung geblieben. Ich wusste zu dem Zeitpunkt fast nichts über das Spiel, ausser dass es gut sein soll, der Grafikstil und dass der Spieler in beliebige Richtungen "fallen" kann (wobei ich mir nicht vorstellen konnte, wie es sich spielen würde). Ein grosszügiger Sales Rabatt im Playstation Store hatte mich dann doch überzeugt ins kalte Wasser zu springen.
... und das Spiel begann damit, dass die Spielfigur auch nicht mehr wusste als ich.

Antworten