Wertschätzung/Viertelstunde: Statik (PSVR, 2017)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 25
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Wertschätzung/Viertelstunde: Statik (PSVR, 2017)

Beitrag von Markus St. » 1. Jan 2019, 20:03

Ich habe letzthin die "Auf ein Bier: Puzzlespiele"-Folge wieder gehört, da sie wieder im RSS-Feed auftauchte.
Falls Sebastian mit der PSVR "Statik" (2017) noch nicht gespielt hat, dann muss er dies unbedingt nachholen. Es ist in 3-4h durchgespielt. Das Lösen der einzelnen Puzzle Boxes war sehr befriedigend, und die PSVR und DS4 Controller Steuerung passen perfekt zum Spiel. Einzig die Aufgaben in den Zwischenleven im Wassertank fand ich etwas mühsam.

Antworten