ASM

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
ronnymiller
Beiträge: 11
Registriert: 21. Jan 2019, 12:17

ASM

Beitrag von ronnymiller »

Bin ich blöd, oder hab ich nicht mal in einer Wochenvorschau was von einem Altbier über die ASM gelesen? Hab daraufhin ein Abo abgeschlossen :)
Nicht nur deswegen...aber: Hab ich das geträumt oder was?
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 999
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: ASM

Beitrag von XfrogX »

Doch gab es sollte glaube ich irgendeine Lücke ausfüllen oder worde ausgefüllt weil einer krank wurde.

Nun wird daraus aber wohl ne eigene Reihe über Videospiel Journalismus. Worde glaube ich in der letzten Weltherrschaft angesprochen. Oder war es schon die vorletzte?

Also wirst du wohl noch bisschen Zeit haben viel interessanten alten Kram nachzuholen bis dann gleich eine ganze reihe zu diesen Themen geliebt kommt.

Glaube in Zusammenarbeit mit einem von Stay forever.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5563
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: ASM

Beitrag von Desotho »

Offenbar gibt es nochmal eine neue ASM:
https://www.amigashop.org/product_info. ... cts_id=382

Bild
El Psy Kongroo
Antworten