En Detail/Frisch von der Müllhalde: Too Human

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

En Detail/Frisch von der Müllhalde: Too Human

Beitrag von IceGrin » 28. Jan 2019, 18:15

Ich weiß nicht ob das wirklich zu En Detail passt aber es wäre echt mal lustig wenn ihr Too Human zerlegen könntet. Was ist bei diesem Stück zeitverschwendung eigentlich so schief gegangen und was für Probleme hat es überhaupt. Das wäre dann wahrscheinlich eher ein Postmortem für ein Überdurchschnittlich mieses Spiel.

Antworten