Themenvorschlag: Cube World Interview

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 2221
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Themenvorschlag: Cube World Interview

Beitrag von Desotho » 29. Jan 2019, 20:38

Hi,

Cube World war so ein Spiel das vor Jahren mal einen Mini Hype hatte und seitdem im Early Access ist. Und eigentlich ist wohl fast jeder schon davon ausgegangen dass das Ding tot ist.

Nun soll es da offenbar doch weitergehen.

Es scheint sich ja um einen deutschen Entwickler zu handeln. Ich glaube nicht, dass die Leute sich mit den Early Access Milliarden nach Hawaii abgesetzt haben. Vermutlich gibt es da eine interessante Geschichte zu der Entwicklung. Ein Interview wäre da ev. echt interessant.

Ist natürlich die Frage ob da auch die Entwickler Bock auf sowas haben, ich würde es aber interessant finden. Daher hier als Vorschlag.

Bild
El Psy Kongroo

Antworten