Resident Evil 2 Remake

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 33
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Resident Evil 2 Remake

Beitrag von Nephtis » 4. Feb 2019, 09:07

Hallo zusammen,

das Spiel ist ja in aller Munde und zumindest die Wertungen und Foreneinträge von Usern anderer Foren suggerieren ein TOP Spiel und wohl eines der besten "Remakes" aller Zeiten. Capcom scheint also nach RE7 der nächste Clou gelungen zu sein.

Nun zu meiner Frage. Wird es einer Wertschätzung oder dergleichen geben oder interessiert euch das Spiel überhaupt nicht? (Würde doch in Dom Schotts Gänsehaut Podcast reinpassen ggf. :mrgreen: )

dojima_dragon
Beiträge: 73
Registriert: 5. Feb 2018, 17:52

Re: Resident Evil 2 Remake

Beitrag von dojima_dragon » 4. Feb 2019, 10:27

Im aktuellen Sonntagspodcast wurde erwähnt, das man es spielt/gespielt hat und wohl auch ne Wertschätzung o.ä. plant :)

Antworten