Altbier zu Elder Scrolls

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 301
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Altbier zu Elder Scrolls

Beitrag von sleepnt » 10. Feb 2019, 11:19

Ich würde gerne ein "Auf ein Altbier" zu TES hören. Nicht nur ist mein All Time Favorite: Morrowind auch bei Andre gut aufgehoben und Jochen kann sogar zu den älteren etwas sagen. Oblivion war für viele Spieler der Einstieg und Skyrim ist gefühlt lange omnipräsent gewesen. Aber die Entwicklung dieser Reihe zu beleuchten fände ich spannend.

Da das wahrscheinlich extrem umfassend wäre, kann man sich ja auch ein einzelnes als Stellvertreter beleuchten. Völlig unvoreingenommen würde ich dann Morrowind vorschlagen :shhh:
  • Rollenspielsystem
    Zauberbaukasten
    Gilden/Fraktionen
    Worldbuilding
    Lore
    Sandbox
    etc.

Benutzeravatar
HerrReineke
Beiträge: 628
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Altbier zu Elder Scrolls

Beitrag von HerrReineke » 10. Feb 2019, 21:34

Glücklicherweise kannst du direkt diese Altbier-Folge von 2016 zu "Skyrims Ahnen" hören ;)
Quis leget haec?

Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 301
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: Altbier zu Elder Scrolls

Beitrag von sleepnt » 11. Feb 2019, 06:59

oh... Danke! Ich hole zwar schon viele Folgen nach, aber die muss unter gegangen sein.

Benutzeravatar
sleepnt
Beiträge: 301
Registriert: 4. Feb 2019, 16:15

Re: Altbier zu Elder Scrolls

Beitrag von sleepnt » 11. Feb 2019, 20:31

Ich höre mir gerade den TES-Podcast an und er ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Danke nochmal für den Hinweis!

Damit hat sich meine Anfrage natürlich erledigt.

Gesperrt