Seite 1 von 1

Altbier zu Elder Scrolls

Verfasst: 10. Feb 2019, 11:19
von sleepnt
Ich würde gerne ein "Auf ein Altbier" zu TES hören. Nicht nur ist mein All Time Favorite: Morrowind auch bei Andre gut aufgehoben und Jochen kann sogar zu den älteren etwas sagen. Oblivion war für viele Spieler der Einstieg und Skyrim ist gefühlt lange omnipräsent gewesen. Aber die Entwicklung dieser Reihe zu beleuchten fände ich spannend.

Da das wahrscheinlich extrem umfassend wäre, kann man sich ja auch ein einzelnes als Stellvertreter beleuchten. Völlig unvoreingenommen würde ich dann Morrowind vorschlagen :shhh:
  • Rollenspielsystem
    Zauberbaukasten
    Gilden/Fraktionen
    Worldbuilding
    Lore
    Sandbox
    etc.

Re: Altbier zu Elder Scrolls

Verfasst: 10. Feb 2019, 21:34
von HerrReineke
Glücklicherweise kannst du direkt diese Altbier-Folge von 2016 zu "Skyrims Ahnen" hören ;)

Re: Altbier zu Elder Scrolls

Verfasst: 11. Feb 2019, 06:59
von sleepnt
oh... Danke! Ich hole zwar schon viele Folgen nach, aber die muss unter gegangen sein.

Re: Altbier zu Elder Scrolls

Verfasst: 11. Feb 2019, 20:31
von sleepnt
Ich höre mir gerade den TES-Podcast an und er ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Danke nochmal für den Hinweis!

Damit hat sich meine Anfrage natürlich erledigt.