Spielsucht

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
omok23
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2018, 10:29

Spielsucht

Beitrag von omok23 »

Hallo.

Es gab mal einen sehr informativen Podcast zum Thema Spielesucht. Meine Cousine hat mit ihrer Tochter ein ähnliches Problem und ich würde ihr gerne den Link zum hören zukommen lassen. Eine google Suche "The Pod + Spielsucht" hat mir aber leider nicht geholfen.

Könnte mir bitte jemand helfen ? Grüße
Benutzeravatar
GamePsychologe
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2018, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Spielsucht

Beitrag von GamePsychologe »

Hallo!

Hier die Folge vom Gamespodcast: https://www.gamespodcast.de/2018/02/04/ ... elsucht-2/

Und hier ein weiterer, psychologischer Podcast zu dem Thema: https://behind-the-screens.de/2019/01/1 ... cast-e005/
omok23
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2018, 10:29

Re: Spielsucht

Beitrag von omok23 »

danke
Antworten