Seite 1 von 1

Wertschätzung - Astroneer

Verfasst: 11. Feb 2019, 09:36
von Brahlam
Perfektes Koop Abenteuer, am besten zu 2. wenn es sich ausgeht sogar zu 3. spielen. Je mehr desto lustiger. Angenehm seichte Survival Elemente und weckt die Entdeckerlust wie kein anderes Spiel das ich bisher erlebt habe.

Jetzt vor allem noch spannender mit den mysteriösen Alien Artefakten! :-)

https://store.steampowered.com/app/361420/ASTRONEER/

Einzig die Lernkurve ist manchmal ein wenig Steil, da ingame nicht alles direkt erklärt wird, trotz guter Hilfefunktion die einem die Grundlagen beibringt. Für alles andere gibt es ein Wiki und Youtube (bspw. wie man gerade Mauern baut um sich vor Stürmen zu schützen).

TL;DR: Minecraft in Space meets Kerbal Space Programm light.

Re: Wertschätzung - Astroneer

Verfasst: 11. Feb 2019, 09:41
von lnhh
Da wuerde ich mich auch drueber freuen - bitte auch im Coop spielen. Astronner steht schon ewig auf meiner Steam Wunschliste.

Re: Wertschätzung - Astroneer

Verfasst: 11. Feb 2019, 10:02
von Fu!Bär
+1

Ich hab das zu zweit Coop gespielt und es war schon im Early Access genial. Leider hatten wir mit der Version 1.0 nicht so viel Glück. Im Coop hatte wir Synchronisierungsprobleme (ein Spieler hat Wände oder Löcher gehabt, die auf dem Host nicht zu sehen waren) und die Fahrzeuge sind regelmäßig im Boden stecken geblieben oder versunken. Wir warten jetzt auf den nächsten Patch.

Re: Wertschätzung - Astroneer

Verfasst: 14. Feb 2019, 07:37
von Kultos
Ich würde mich auch über eine Wertschätzung zu Astroneer freuen. Sieht echt interessant aus und mich würde intressieren ob / wie schnell es seinen Reiz verliert.