Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Beitrag von IceGrin »

Guten Morgen,

Ich hab heute das aktuelle mailbag gehört in dem ihr meint dass ihr Probleme habt spiele für die auf ein Altbier folgen zu finden. Da wollte ich mal das erste spiel, das ich mir mit meinem eigenen Geld gekauft habe. Ich hab jetzt schon wieder den song von level 1-1 im ohr. Das Ding ist einfach großartig, vielleicht bis auf mario.
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Re: Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Beitrag von Axel »

Gott hat diese Geschrei von Baby Mario genervt. Aber ja, es ist auch für mich definitiv eines der besten Jump & Runs aller Zeiten. Das Leveldesign ist auch heute noch extrem gut und wirkt sehr frisch.
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1965
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Beitrag von Alienloeffel »

JA,JA und JA!
In der Tat eines der besten Jump&Runs aller Zeiten und definitiv eines Altbiers würdig. Da verdrückt Andre der alte Nintendo Liebhaber doch sicherlich ein Tränchen ob der Nostalgie und der unfassbaren Niedlichkeit. Völlig zu Recht.
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Beitrag von Darkcloud »

Super Mario Wolrd 2 nicht Land 2.
IceGrin

Re: Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Beitrag von IceGrin »

Tschuldige, hab ich verwechselt.
Benutzeravatar
holymoe4237
Beiträge: 142
Registriert: 20. Feb 2016, 19:56

Re: Auf ein Altbier: Yoshis island: super mario land 2

Beitrag von holymoe4237 »

Ja, ja, ja! Bitte!
Noch besser: Ein En Detail! In dem Spiel ist so viel drin...
Antworten