Wertschätzung/Viertel Stunde The Persistence PSVR

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 978
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Wertschätzung/Viertel Stunde The Persistence PSVR

Beitrag von Dee'N'bee »

Wie wir alle wissen mag ja der Sebastian Rougelike Spiele und wünscht sich sogar noch mehr.
Auf der PsVr ist The Persistence meiner Meinung nach ein super Rougelike und noch dazu ein Klasse VR Game.

Also Sebastian...schätze es wird Zeit mal wieder die Brille zu entstauben und mal paar Runden zu scheitern :twisted: :lol:
Antworten