Follow up vom Series Maker (evtl. Viertelstunde)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Herr Otto
Beiträge: 1
Registriert: 24. Feb 2019, 15:03

Follow up vom Series Maker (evtl. Viertelstunde)

Beitrag von Herr Otto »

Heyho,

ich habe vor Kurzem eher zufällig die Folge 83 gehört. In dieser Folge besprecht Ihr das Spiel Series Maker zusammen mit dem Entwickler Simon Krüger. Nun ist die Folge ja schon ein paar Tage älter (Dezember 2016) und im Podcast scheint Simon noch zuversichtlich zu sein, das Spiel im Januar 2017 zu veröffentlichen. Ihr hattet damals eine vorab Version bekommen, die euch anscheinend noch nicht völlig überzeugt hat. Da ich die Folge erst letztens gehört habe dachte ich mir das Lohnt auf alle Fälle eine kurze google-Suche, um mal zu gucken was draus geworden ist.
Und Tadaa.... das Spiel erscheint wohl am 22. Februar 2019.
Eben grade geguckt, tatsächlich es ist mittlerweile erschienen.
Ein paar Klicks später und ich kann es mein Eigen nennen. (Ist auch grade im Sale und kostet wirklich nicht die Welt)
Da dachte ich mir wäre, doch vielleicht interessant um nochmal 2 Jahre später reinzugucken und was aus der ganzen Sache geworden ist. Vielleicht innerhalb einer Viertelstunde?

Grüße

Herr Otto/Valentin
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Follow up vom Series Maker (evtl. Viertelstunde)

Beitrag von Desotho »

Ich finde die Reviews teils interessant:
这个游戏非常好玩,很像游戏大亨,我喜欢这种电视剧制作的样子,但是我需要中文!The game is very interesting. It makes me think of Game dev. I like this kind of game, but I need to tell you if you put Chinese in here it will be hot trust me. If you have the idea you can send email to me. I'd like to help you to translate it.
Ob das nun ein Fan ist oder jemand der einen neuen Kunden am Land ziehen will? :D
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Follow up vom Series Maker (evtl. Viertelstunde)

Beitrag von Puschkin »

Ich möchte den Vorschlag von Herrn Otto unterstützen!

Da wäre ich auch interessiert.
Oder noch ein kurzes Interview mit Simon Krüger was da passiert ist.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Antworten