Gänsehaut

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
PhelanKell
Beiträge: 369
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Gänsehaut

Beitrag von PhelanKell »

Halli Hallo,

ich wollte den Thread von Axel nicht ausnutzen, daher ein eigener.

Zuerst einmal: Irgendwie gibt es da einen Fehler auf der Seite
Oder es ist Absicht und ich habe es noch nicht durchschaut.

Denn mal davon abgesehen, dass die Gänsehaut-Rubrik noch keinen eigenen Menüpunkt unter Premium-Inhalte hat.
Im Untermenü gibt es drei Folgen. Davon heißt eine #3 und eine #5. Gibt es keine 2 und 4?
https://www.gamespodcast.de/category/gaensehaut/


Naja, ein Vorschlag für eine künftige Folge: A Plague Tale – Innocence
Kommt erst noch raus. Hört sich aber richtig gut an.
Ggf. auch etwas für Jochen :twisted:

Grüße
expect the unexpected
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 491
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Gänsehaut

Beitrag von Dom Schott »

PhelanKell hat geschrieben: 27. Feb 2019, 08:22 Halli Hallo,

ich wollte den Thread von Axel nicht ausnutzen, daher ein eigener.

Zuerst einmal: Irgendwie gibt es da einen Fehler auf der Seite
Oder es ist Absicht und ich habe es noch nicht durchschaut.

Denn mal davon abgesehen, dass die Gänsehaut-Rubrik noch keinen eigenen Menüpunkt unter Premium-Inhalte hat.
Im Untermenü gibt es drei Folgen. Davon heißt eine #3 und eine #5. Gibt es keine 2 und 4?
https://www.gamespodcast.de/category/gaensehaut/


Naja, ein Vorschlag für eine künftige Folge: A Plague Tale – Innocence
Kommt erst noch raus. Hört sich aber richtig gut an.
Ggf. auch etwas für Jochen :twisted:

Grüße
Uiui, was da technisch schief gelaufen sein könnte, kann ich von meinem Schreibtisch aus leider nicht einsehen, aber ich gebe das mal weiter!

A Plague Tale – Innocence habe ich tatsächlich schon alleine aus privatem Interesse im Blick und werde ich ganz sicher auch Nils vorlegen, sobald es erschienen und wir Zeit hatten, uns ein Bild davon zu machen - aber trotzdem natürlich Danke für den Hinweis! :)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 98
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Gänsehaut

Beitrag von Lars Rühmann »

Hallo zusammen,

es gab wohl einen Zahlendreher bei der aktuellen Folge: Die ist nämlich die 4. und nicht die 5.. Die Folge zu Amnesia ist die 2., die erste taucht im Premium- Feed nicht auf, da sie unter der Kategorie "Bonusfolgen" läuft. Ich bitte, die Verwirrung zu entschuldigen. :-)
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 98
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Gänsehaut

Beitrag von Lars Rühmann »

Dem aufmerksamen Leser wird zudem aufgefallen sein, dass für heute eigentlich die aktuelle Folge "Touchscreen" geplant war und "Gänsehaut" erst am Freitag.

Was höchst bedauerlich ist, denn da hatte ich wohl eine Verwechslung. Bitte entschuldigt! Wir tauschen jetzt einfach: "Touchscreen" erscheint dann am Freitag, den 1.3.. Zur Entschädigung dürft ihr mich jetzt mit flauschigen Gegenständen bewerfen. Kleiner Disclaimer: Das Warten auf "Touchscreen" lohnt sich! :-)
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 491
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Gänsehaut

Beitrag von Dom Schott »

und ich dachte bis eben, dass heute Freitag ist, HA!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Antworten