Vorschlag: Touhou Luna Night's

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5557
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Vorschlag: Touhou Luna Night's

Beitrag von Desotho »

Hi,

habe da eben spontan zugeschlagen, einfach weil mir der Stil gefallen hat, und ev. wäre das auch was für den Podcast:

Es ist eine Art Medroidvania 2D für aktuell 11,99€. Man springt, schießt, gleitet und kann die Zeit anhalten und verlangsamen.

Spielt sich bisher sehr gut, aber bei meinen begrenzten Skills wird es mir vermutlich schon sehr bald das Genick brechen :D
Bild
https://www.rockpapershotgun.com/2019/0 ... ess-today/
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5557
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Touhou Luna Night's

Beitrag von Desotho »

El Psy Kongroo
Antworten