Themenvorschlag: Weltherrschaft xxvvvxxii

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
IceGrin

Themenvorschlag: Weltherrschaft xxvvvxxii

Beitrag von IceGrin »

Hey,
Ich glaub ich bin hier falsch, aber was ist aus der Weltherrschaft geworden? Habt ihr die Pläne für den Putsch aufgegeben?
Voigt
Beiträge: 5717
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Themenvorschlag: Weltherrschaft xxvvvxxii

Beitrag von Voigt »

Ich weiß zumindest vom Montag dass das Zeit einfach zu knapp wurde, weil lieber das Mailbag für diesen Monat aufgenommen wurde. Und Januar musste einiges nachproduziert werden, und Teil des Monats am Anfang war ja noch frei.

Warum Februar nix kam weiß ich nix, hoffe aber das zumindest im März jetzt bald was kommt.

Grundsätzlich wurde ja angedeutet, dass wohl wieder in größeres Projekt ansteht, was die vorstellen wollen, vielleicht warten die da noch auf Fortschritte.
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2588
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Weltherrschaft xxvvvxxii

Beitrag von philoponus »

Es wäre auch wieder einmal Zeit für einen "Zahlenblock" in der Weltherrschaft, wenn die ursprüngliche Transparenz noch gewünscht ist.
Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 635
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Themenvorschlag: Weltherrschaft xxvvvxxii

Beitrag von NobodyJPH »

Die nächste Weltherrschaft ist für April angekündigt (Tendenz erste Aprilhälfte). Ein aktuelles Zahlen-Update habe ich André auch schon angefragt.
Jochen

Re: Themenvorschlag: Weltherrschaft xxvvvxxii

Beitrag von Jochen »

philoponus hat geschrieben: 27. Mär 2019, 12:22 Es wäre auch wieder einmal Zeit für einen "Zahlenblock" in der Weltherrschaft, wenn die ursprüngliche Transparenz noch gewünscht ist.
Was meinst du genau? Kombinierte Einnahmen Steady+Patreon?
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 2588
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Weltherrschaft xxvvvxxii

Beitrag von philoponus »

Ja. Früher habt ihr doch ziemlich regelmäßig "vorgerechnet" wie die Einnahmen stehen und wie es mit den Ausgaben steht. Ich finde diese Offenheit sehr sympathisch.
Antworten