Baba is You

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Baba is You

Beitrag von Herrmann »

Das Spiel wurde gestern veröffentlicht. Es ist noch besser als die frei verfügbare Demo.

Schaut sich jemand den Knobler an?
MeanMrMustard
Beiträge: 197
Registriert: 9. Mär 2017, 09:04

Re: Baba is You

Beitrag von MeanMrMustard »

Habe es auch vorgestern angefangen und bin seitdem komplett begeistert. Ist vor allem ein wirklich schönes Spiel für Zwischendurch, ohne sich wie ein "kleines Spiel" anzufühlen. Die verspielte Präsentation holt da viel raus.

Wäre auch voll für eine Besprechung. :)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Baba is You

Beitrag von lnhh »

Ist es moeglich diese Wackelgrafik auszuschalten? Das macht mich beim Zuschauen schon wahnsinning / ist irre anstrengend.
Fuck Tapatalk
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Baba is You

Beitrag von Herrmann »

lnhh hat geschrieben: 19. Mär 2019, 22:01 Ist es moeglich diese Wackelgrafik auszuschalten? Das macht mich beim Zuschauen schon wahnsinning / ist irre anstrengend.
Ja, den Wobbel-Effekt kann man ausschalten.
Antworten