Auf ein Altbier - Psychonauts

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
mfj
Beiträge: 119
Registriert: 6. Nov 2018, 19:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf ein Altbier - Psychonauts

Beitrag von mfj »

Jenun.. Warscheinlich interessiert das keinen außer mich und meinen imaginären Hund.
Ist nur bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele, nicht nur verklärt, hatte es neulich noch mal gespielt und noch immer für herrlich durchgeknallt und irrwitzig befunden. Sehr eigen und besonders.
Und durchaus sehr tiefgründig.
Und auch Sounddesign, Musik und Synchro (englisch) sind von allerfeinster Güte!

Würde mich mal interessieren, wie euer analytischer Podcastprofi-Blick darauf ausfallen würde..
Ist noch bei GoG zu haben, für schmales Budget, glaube ich.

Und dieses Jahr sollte auch der Nachfolger mal langsam auf der Bildfläche erscheinen...

Gibt ja Leute die Tim Schaefer/Doublefine nicht trauen.
Ich finde den/die aber super und habe auch gebannt und gerührt die Doku zu Broken Age geschaut.
Was heisst hier Fanboy!
Moment mal....

LG-Hy
Zuletzt geändert von mfj am 19. Mär 2019, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
dadadave
Beiträge: 200
Registriert: 14. Apr 2018, 13:50

Re: Auf ein Altbier - Psychonauts

Beitrag von dadadave »

+1 für Psychonauts! :)
Benutzeravatar
mfj
Beiträge: 119
Registriert: 6. Nov 2018, 19:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf ein Altbier - Psychonauts

Beitrag von mfj »

dadadave hat geschrieben: 19. Mär 2019, 00:14 +1 für Psychonauts! :)
Herzlichen Dank fürs Anschließen!
War ganz schön einsam und verlassen hier..
:D
ZiggyStardust
Beiträge: 814
Registriert: 14. Nov 2018, 12:53

Re: Auf ein Altbier - Psychonauts

Beitrag von ZiggyStardust »

Wäre vielleicht auch was für eine En Detail Folge.

Hab nach dem PSVR-Spiel wieder Lust auf Psychonauts bekommen, hoffentlich erscheint der Nachfolger noch dieses Jahr.
Antworten