When the Darkness comes

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Graf-Wastl
Beiträge: 3
Registriert: 29. Sep 2016, 21:20

When the Darkness comes

Beitrag von Graf-Wastl »

Hi zusammen :D
Ich hab heute auf Steam den kostenlosen "Walking Simulator" When the Darkness comes entdeckt und sofort verschlungen.
Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, da das Spiel nur ca 1h Stunde gedauert hat.
Ganz grob kann man sagen, dass es sich mit Depressionen beschäftigt, was in der Spiellandschaft ein noch selten zu findendes Thema ist,
obwohl es in unserer Gesellschaft eigentlich eine große Rolle spielt, was allerdings oft tot geschwiegen wird, oder auf Unverständnis trifft. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Spiel in eurem Podcast behandeln könntet.
Spielerisch schlägt es ungefähr in der Kerbe von The Beginner`s Guide, so zur Orientiertung.

Auch wenn ich sprachlich nicht der beste Verkäufer bin, hoffe ich, dass ich euch trotzdem Überzeugen konnte :D
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: When the Darkness comes

Beitrag von Darkcloud »

Graf-Wastl hat geschrieben: 25. Mär 2019, 18:31 Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, da das Spiel nur ca 1h Stunde gedauert hat.
Das Spiel hat übrigens mehrere Enden und im zweiten Durchgang ist auch einiges klar anders. Für das gute, abschließende Ende braucht man 2 durchgänge plus ein paar minuten in nem 3. durchgang der wieder anders ist aber in wenigen Minuten zum Ende führt
Antworten