Wertschätzung/Viertelstunde: Mortal Kombat 11

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 1247
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Wertschätzung/Viertelstunde: Mortal Kombat 11

Beitrag von schneeland »

Ich nehme mal an, dass das nicht notwendig ist und André ohnehin zuschlägt, aber nachdem ich vorgestern über diesen Trailer mit vielen alten Gesichtern stolperte, wünsche ich mir einfach mal eine Wertschätzung zu Mortal Kombat 11 (oder eine Viertelstunde, wenn's scheiße sein sollte ;)).
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)
"..." (E3 2020, entfallen)
Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 832
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Mortal Kombat 11

Beitrag von Brahlam »

Auch wenn die Kampagnen in MK immer Cheesy sind, für mich immer eine Freude diese durchzuspielen! :-)
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Mortal Kombat 11

Beitrag von Kesselflicken »

Hatte ich auch fest eingeplant. Mortal Kombat X bot auch im Singel-Player unfassbar viel Content und habe das sehr lange sehr gerne gespielt :).

Eine Besprechung irgendwo fänd ich schön, auch wenn ich wohl keine Kaufberatung mehr brauche.
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Mortal Kombat 11

Beitrag von ClintSchiesstGut »

In dem Zusammenhang möchte ich mitteilen, dass ICH dem Publisher "vorgeschlagen" habe eine DVD oder BluRay mit allen Brutalities und Finishern als Kauf-Merch anzubieten. ;)

Bei den Clips von Cage und Kabal - auf Youtube - muss ich dazu ja nichts mehr schreiben.

Ihr könnt SPÄTER gerne mit dem Finger auf mich zeigen. ;) So etwas MUSS man auf BluRay haben...
:whistle:
Antworten