Themenvorschlag: Touchscreen

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
matze2304
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2019, 13:07

Themenvorschlag: Touchscreen

Beitrag von matze2304 »

Ich würde mich sehr freuen wenn in einer zukünftigen Folge von touchscreen meine Lieblings VN Katawa Shoujo besprochen werden könnte. Es ist ein hervorragendes Spiel und hat mich als erwachsenen Mann in vielen Aspekten berührt und gebrochen. Man kann sagen, „I came for the f***, I stayed for the feels“

Und großes Kompliment an die Podcaster des Touchscreen Formates sowie aller anderen Formate. Ich kann mir keine Autofahrt mehr ohne euch vorstellen.
Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 218
Registriert: 10. Mai 2017, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Touchscreen

Beitrag von Nina »

matze2304 hat geschrieben: 29. Mär 2019, 13:14Und großes Kompliment an die Podcaster des Touchscreen Formates sowie aller anderen Formate. Ich kann mir keine Autofahrt mehr ohne euch vorstellen.
Vielen, lieben Dank!

"Katawa Shoujo" wurde bereits mehrfach als Wunschtitel an uns herangetragen und ich würde das Spiel sehr gerne alsbald besprechen - schon deshalb, weil es mich damals sehr positiv überrascht hat und es viel Gesprächsstoff bietet. Die nächsten 3 Folgen sind bereits für andere Themen reserviert, aber danach stehen die Chancen gut.
matze2304
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2019, 13:07

Re: Themenvorschlag: Touchscreen

Beitrag von matze2304 »

Großartig. Das freut mich!
Antworten