Themenvorschlag: Outward - Coop RPG

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Themenvorschlag: Outward - Coop RPG

Beitrag von lnhh »

Moin,

wie waers denn, wenn ihr zu zweit mal 20h oder so in Outward https://g.co/kgs/jD5fkX steckt?

Die Wertungen sind eher im Mittelfeld, scheint aber trotz der Ecken und Kanten enorme Hoehepunkte zu haben - insbesondere im Coop.
"Richtige" 3D Coop RPGs gibts jetzt ja auch nicht wie Sand am Meer.

Schoene Woche!
Zuletzt geändert von lnhh am 3. Apr 2019, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck Tapatalk
Zauberelch
Beiträge: 2
Registriert: 2. Apr 2019, 06:47

Re: Themenvorschlag: Outward - Coop RPG

Beitrag von Zauberelch »

Meine Stimme hast du. Ich spiele es derzeit mit einem Freund im Koop und teils allein. Wie du schon schreibst: Es hat enorme Höhepunkte, aber ich würde zu gern hören wie Jochen das Spiel aufgrund unübersehbarer Kritikpunkte in der Luft zerreißt.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschlag: Outward - Coop RPG

Beitrag von Desotho »

Das "Coop" hat mich neugierig gemacht, wenn ich aber den Steam Reviews glaube haben sie dann genau den Aspekt grandios versaut.
El Psy Kongroo
error42
Beiträge: 217
Registriert: 10. Jul 2016, 15:06

Re: Themenvorschlag: Outward - Coop RPG

Beitrag von error42 »

Würde mich auch interessieren.

Nur bitte nicht ausschließlich Co-op besprechen sondern auch auf die single-player-Erfahrung eingehen.
Antworten