Viertelstunde zu Sword & Fairy 6

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 978
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Viertelstunde zu Sword & Fairy 6

Beitrag von Dee'N'bee »

Da Jochen einen Faible für J-RPG's hat. Wie wäre es dann mal zur Abwechslung mit einem
C-RPG in diesem Falle steht "C" für "China"

Sword and Fairy 6 is die Tage im PSN erschienen, scheint aber auch auf dem Pc verfügbar zu sein. Kampfsystem ist klassisch Rundenbasiert und generell scheint es recht Storylastig zu sein.

Ich steh ja total auf China Zeugs, doch irgendwie schrecken mich die Rundenkämpfe ab. Früher hab ich die geliebt...heute?...hm...trau mich nicht.

Vieleicht möchte ja der Jochen für ne Viertelstunde in die Bresche springen. Spiele aus China schaffen es ja auch nicht gerade häufig zu uns in den Westen.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5560
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Viertelstunde zu Sword & Fairy 6

Beitrag von Desotho »

Würde mich auch freuen, wobei ich es schon besitze aber erst zum anspielen gekommen bin :D
El Psy Kongroo
Antworten