Seite 1 von 1

Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Verfasst: 16. Apr 2019, 17:29
von DrRandom
Mich würde eine Wertschätzung des SciFi-Archäologiespiels "Heaven's Vault" (von den "80 Days"-Machern inkle) durch Dom interessieren.

Ich selbst habe das Spiel heute angefangen zu spielen und habe noch keine richtige Meinung dazu.
Ich denke aber, dass es den detektivisch-archäologischen Aspekt versucht, ernst zu nehmen, und sich darum bemüht, ein Entdeckergefühl hervorzurufen.

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Verfasst: 17. Apr 2019, 10:03
von Dom Schott
Uhh, ja, das habe ich bereits auf dem Pod-Schirm ;)

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Verfasst: 7. Sep 2021, 22:50
von MikeMike
Gerade gesehen, dass Heaven's Vault im humble choice bundle ist und dachte das schreit gerade zu nach einer Begutachtung durch Dom. Gab's da schon mal was dazu?

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Verfasst: 9. Sep 2021, 11:08
von Indii
Das Spiel hab ich immer noch auf meiner PS-Wunschliste. Ist leider nie im Sale. Irgendwann schlage ich da mal zum Vollpreis zu, wenn ich nichts anderes mehr zu spielen habe. Finde das Konzept echt faszinierend.

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Verfasst: 9. Sep 2021, 12:23
von Lurtz
Fände ich auch toll, ich hab nur mal reingespielt, kenne aber Leute, die es richtig toll finden.