Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
DrRandom
Beiträge: 54
Registriert: 31. Dez 2017, 01:40

Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Beitrag von DrRandom »

Mich würde eine Wertschätzung des SciFi-Archäologiespiels "Heaven's Vault" (von den "80 Days"-Machern inkle) durch Dom interessieren.

Ich selbst habe das Spiel heute angefangen zu spielen und habe noch keine richtige Meinung dazu.
Ich denke aber, dass es den detektivisch-archäologischen Aspekt versucht, ernst zu nehmen, und sich darum bemüht, ein Entdeckergefühl hervorzurufen.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Beitrag von Dom Schott »

Uhh, ja, das habe ich bereits auf dem Pod-Schirm ;)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
MikeMike
Beiträge: 90
Registriert: 29. Dez 2020, 08:48

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Beitrag von MikeMike »

Gerade gesehen, dass Heaven's Vault im humble choice bundle ist und dachte das schreit gerade zu nach einer Begutachtung durch Dom. Gab's da schon mal was dazu?
Benutzeravatar
Indii
Beiträge: 656
Registriert: 9. Nov 2017, 18:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Beitrag von Indii »

Das Spiel hab ich immer noch auf meiner PS-Wunschliste. Ist leider nie im Sale. Irgendwann schlage ich da mal zum Vollpreis zu, wenn ich nichts anderes mehr zu spielen habe. Finde das Konzept echt faszinierend.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Dom: Wertschätzung "Heaven's Vault"

Beitrag von Lurtz »

Fände ich auch toll, ich hab nur mal reingespielt, kenne aber Leute, die es richtig toll finden.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Antworten