Crossover-Podcast mit Kapitel Eins?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
StHubi
Beiträge: 55
Registriert: 27. Feb 2017, 23:30

Crossover-Podcast mit Kapitel Eins?

Beitrag von StHubi »

Falcos und Jochens Podcast "Kapitel Eins" höre ich jetzt auch von Anfang an mit wachsender Begeisterung und tatsächlich habt ihr mich motiviert wieder mehr zu lesen. Zwar nicht unbedingt, die von euch vorgestellten Bücher, aber allgemein mehr Science Fiction oder Fantasy, wie ich das früher gemacht habe und diese Bücher machen mir auch wieder sehr viel Freude.

Jedenfalls spiele ich auch SEHR gerne Text-Adventures und Visual Novels und fände es halt interessant, wenn ihr euch mal als eine Art Crossover-Projekt an ein Visual Novel mit Falco zusammen heranwagen würdet. Ob Jochen da der Partner sein muss, weiß ich nicht so genau ("Wie haben Sie es denn mit Visual Novels, Herr Gebauer?" ;)). Vor kurzem hattet ihr ja Shibuya Scramble im Podcast, wie mir gerade wieder einfiel... Nina wäre daher prädestiniert dafür :)
Mein Vorschlag wäre dann halt Steins;Gate - NICHT die Elite Version mit Szenen aus dem Anime natürlich!
Antworten