Eine Viertelstunde zu Wytchsun: Elleros Origins

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Tengri Lethos
Beiträge: 741
Registriert: 17. Jun 2017, 16:43

Eine Viertelstunde zu Wytchsun: Elleros Origins

Beitrag von Tengri Lethos »

Hallo zusammen,
man kennt das ja: Gelangweilt klickt man sich durch ein paar Release-Listen, stellt fest, dass man bereits alles auf dem Schirm hatte und das meiste als "Nicht mein Bier" wegsortiert hatte...und plötzlich liest man, auf der Gamestar Homepage, das heute Wytchsun: Elleros Origins erscheint. Und der Screenshot dazu sieht...nun ja...ok aus. Gut sogar.
Und dann ist es ein Rollenspiel. Ok. Warum habe ich davon noch gar nichts gehört? Ist das dieses Alt Werden, von dem die Altvorderen erzählen?
An irgendein Spiel erinnert es mich auch noch. Gabs da nicht was von Bethesda? Ist es ähnlich gut? Oder erzählt es mal eine gescheite Geschichte?

Kurzum: Zeit zum Outsourcen. Sollen doch die Trüffelschweine vom besten Podcast der Welt mal eine Viertelstunde schauen, ob man da nicht etwas ganz besonderes finden kann.

Alternativ auch die Frage an andere User hier: Kann man irgendwas über das Spiel sagen?
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5542
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Eine Viertelstunde zu Wytchsun: Elleros Origins

Beitrag von Desotho »

Sieht schon interessant aus. Und zweiter Gedanke: Das wird auf so viele Arten gehörig schief gehen.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5542
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Eine Viertelstunde zu Wytchsun: Elleros Origins

Beitrag von Desotho »

Noch interessanter: Release Date 27.05.2019 aber es ist nicht verfügbar.
Im Steam Forum scheinen die Entwickler toter Mann zu spielen. Offenbar haben sie aber das gleiche Spiel vor 3 Monaten im Early Access veröffentlicht als Elleros Origins: Season I und dann eine neue Steam Seite gemacht.

Nun neigen die Leute ja auch gern zur Übertreibung und ich habe da nicht in die Tiefe geforscht - aber das spricht nicht nicht gerade für das Spiel.
El Psy Kongroo
Antworten