Leaks und Spoiler

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ignoranzz
Beiträge: 5
Registriert: 23. Aug 2017, 20:43

Leaks und Spoiler

Beitrag von ignoranzz »

Moin zusammen.

Sollten Leaks im Vorfeld von großen Messen nicht wie Spoiler behandelt werden? sprich ne Kennzeichnung und nicht in den Titeln/Schlagzeilen direkt erkenntlich?
Mir wurde durch einige Leaks doch schon viel Spass an der eigentlichen Messe genommen. des öfteren schon... :doh:

:think:
:roll:
Benutzeravatar
Schlagerfreund
Beiträge: 1015
Registriert: 1. Feb 2019, 16:06
Wohnort: Ruhrpott

Re: Leaks und Spoiler

Beitrag von Schlagerfreund »

Naja die Leaks sind ja Teil der Masse und meiner Meinung nach zu 90% sowieso von den Devs und Publishern konkret gesteuert.
Benutzeravatar
Darkcloud
Beiträge: 1025
Registriert: 5. Aug 2016, 13:42

Re: Leaks und Spoiler

Beitrag von Darkcloud »

Ich finds ja fast schon bedenklich wenn man Werbeveranstaltungen so Zelebriert, dass man sie sich nicht Spoilern lassen will.
Benutzeravatar
ignoranzz
Beiträge: 5
Registriert: 23. Aug 2017, 20:43

Re: Leaks und Spoiler

Beitrag von ignoranzz »

ok. so macht ne Diskussion keinen Sinn.
over & out
@admin : kann gerne gelöscht werden
:roll:
Urlaub_in_Italien
Beiträge: 60
Registriert: 6. Dez 2018, 00:50

Re: Leaks und Spoiler

Beitrag von Urlaub_in_Italien »

ohje, jetzt wird es aber meta! Schließlich sind die Spielevorstellungen auf so einer Messe ja auch nur Spoiler. Wir brauchen also eine Spoilerwarnung für die Spoilerwarnung für die Spoilerwarnung für die Spoilerwarnung *Kopf explodier*
Antworten