Cadence of Hyrule – Wertschätzung/Viertelstunde

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Michi123
Beiträge: 579
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Cadence of Hyrule – Wertschätzung/Viertelstunde

Beitrag von Michi123 » 16. Jun 2019, 15:27

Hallo liebe Podcaster,

nachdem ich den Podcast zur Nintendo PK gehört habe (fand ich super!), dachte ich mir kommt eigentlich eine Wertschätzung/Viertelstunde zu

"Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda"?

https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 33129.html
Erschienen am 13.06.2019
Preis: 24,99 Euro

André war ja im Podcast sehr begeistert vom Spiel "Crypt of the NecroDancer" und daher würde es sich ja anbieten zu pürfen, ob das neue Spiel wirklich seine 25 Euro wert ist, oder?

Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 516
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Cadence of Hyrule – Wertschätzung/Viertelstunde

Beitrag von SebastianStange » 18. Jun 2019, 23:51

Chancen stehen gut! Also... sehr gut sogar.

Benutzeravatar
Matze42Play
Beiträge: 21
Registriert: 24. Okt 2016, 19:25

Re: Cadence of Hyrule – Wertschätzung/Viertelstunde

Beitrag von Matze42Play » 23. Jun 2019, 13:40

Du kannst mit dem Spiel im Sinne eines Crypt of the Necrodancer nicht viel falsch machen. Es ist von seinen Spielmechaniken etwas leichter als das Original. Die Spielzeit ist aber nicht megalang. Auf Steam ohne Nintendostatus würde das Spiel allerdings 5-10 EUR weniger kosten, dass ist leider bei Nintendospielen so. Die fahren egal ob Ihre Konsole erfolgreich oder schlecht ist immer eine harte Preispolitik.

Antworten