Seite 1 von 1

Cadence of Hyrule – Wertschätzung/Viertelstunde

Verfasst: 16. Jun 2019, 15:27
von Michi123
Hallo liebe Podcaster,

nachdem ich den Podcast zur Nintendo PK gehört habe (fand ich super!), dachte ich mir kommt eigentlich eine Wertschätzung/Viertelstunde zu

"Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda"?

https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 33129.html
Erschienen am 13.06.2019
Preis: 24,99 Euro

André war ja im Podcast sehr begeistert vom Spiel "Crypt of the NecroDancer" und daher würde es sich ja anbieten zu pürfen, ob das neue Spiel wirklich seine 25 Euro wert ist, oder?

Re: Cadence of Hyrule – Wertschätzung/Viertelstunde

Verfasst: 18. Jun 2019, 23:51
von SebastianStange
Chancen stehen gut! Also... sehr gut sogar.

Re: Cadence of Hyrule – Wertschätzung/Viertelstunde

Verfasst: 23. Jun 2019, 13:40
von Matze42Play
Du kannst mit dem Spiel im Sinne eines Crypt of the Necrodancer nicht viel falsch machen. Es ist von seinen Spielmechaniken etwas leichter als das Original. Die Spielzeit ist aber nicht megalang. Auf Steam ohne Nintendostatus würde das Spiel allerdings 5-10 EUR weniger kosten, dass ist leider bei Nintendospielen so. Die fahren egal ob Ihre Konsole erfolgreich oder schlecht ist immer eine harte Preispolitik.