My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Beitrag von Michi123 »

Hallo liebe Podcaster,

nächste Woche erscheint das nächste skurielle Spiel von DevolverDigital:

My Friend Petro
=> Erscheinungsdatum: 20.06.2019
https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 32970.html

Darin spielt man einen Killer, der von einer Banane die Aufträge bekommt und sich dann in bester Shooter Manier durch Züge, Straßen etc. schießt.
André war soweit ich weiß mal schon mal in einem Podcast von der Idee/Konzept des Spiels begeistert, daher meine Frage: Kommt dazu eine Wertschätzung oder Viertelstunde?
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Beitrag von mrz »

Jop - würde mir auch von André eine dazu wünschen. Müsste ja was für ihn sein. Gewalt, geil.
Hab seit dem ersten Trailer massiv Bock auf das Spiel.
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Beitrag von oscarmayer »

Obwohl ich das Spiel derzeit leider nicht spielen kann (keine Switch, keinen Gaming PC), gönne ich der Switch mal einen "exklusiven" Titel. Ich hab das Gefühl die Switch bekommt sonst zu 60% Spieleports von anderen Konsolen.
Ich weiß relativ wenig über das Game, aber ballern mit zwei Knarren beim Saltos machen -> Gekauft :D
Würde mich auch über eine Werschätzung freuen (die Viertelstunde ist halt einfach zu kurz^^)
Benutzeravatar
Dakan
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mär 2017, 20:35

Re: My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Beitrag von Dakan »

Ich schließe mich dem ganzen an. Würde mich über eine Wertschätzung freuen, gerade da ich inzwischen kaum noch Zeit habe und quasi nichts mehr kaufe, dass nicht ausführlich im Podcast besprochen wurde.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Beitrag von Andre Peschke »

Wird auf jeden Fall was zu kommen. Müssen nur schauen was und wann.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5562
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: My Friend Petro - Viertelstunde/Wertschätzung

Beitrag von Desotho »

Einfach ein Youtube Video machen in dem André zu einer Banane spricht die von Jochen synchronisiert wird.
El Psy Kongroo
Antworten